Alle würfe

eine bunte Rasselbande

Ob gesteckt oder einfarbig – Kleinspitzwelpen sind wahre Wundertüten. Bei jedem unserer Würfe sind wir aufs Neue gespannt, welche schönen Färbungen herauskommen. Hier bekommt ihr einen ersten Einblick unserer bisherigen Würfe. Wir streben ein bis zwei Würfe im Jahr an. 

Aktueller Wurf

M-Wurf

Das sind Mein Augenstern Magico und Marlin mit ihren Eltern Fridelinde und Smudo. Geboren am 08.03.2020 sind sie jetzt 5 Wochen alt und schon munter dabei, die Welt und die Herzen zu erobern … Beide sind inzwischen bei ihren neuen Adoptiveltern. Wir wünschen den neuen Familien genauso viel Freude mit und an den Welpen, wie wir sie hatten! (Fotos von: Lynn Götsch)

K-Wurf

Am 11.08.2019 erblickten die drei Kleinspitzwelpen aus dem K-Wurf das Licht dieser Welt und ihre Mutter Cordi kümmert sich ganz liebevoll um ihre Welpen. Stolzer Erst-Vater ist unser Rüde Smudo. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde geworden.

Inzwischen haben sie schon die Augen offen und verbessern täglich ihre Körperfähigkeit und entdecken immer mehr ihre Umgebung. Sie können bereits ihre Freude zeigen, indem sie mit dem Schwanz wedeln.

Alle Welpen haben inzwischen ein liebevolles Zuhause gefunden. Eine der Hündinnen bleibt bei den Augensternen.

Weitere Würfe folgen in Kürze