Deutsche Kleinspitze gescheckt und andersfarbig, deutsche Mittelspitze weiss
Neuigkeiten

Januar 2018
 
(Foto: Anita ©Spitze-MeinAugenstern)
 
Wir können es wirklich selbst noch kaum glauben, daß wir jetzt offenbar weltweit bekannt geworden sind! Vielen Dank an alle Liker!
  
 
Der Januar brachte nur wenige Schnee-Tage. Überwiegend war Regen und Matschwetter. Das konnte uns die Laune natürlich nicht verderben! Schaut mal, was wir alles erlebt haben:
 
     
  
  
  
     
 
     
 
 
   
  
Wie immer machten wir täglich ausgedehnte Spaziergänge und kleine Wanderungen in unserer Umgebung auf der schönen Schwäbischen Alb, u.a. zur Ruine Sperberseck.
  
  
  
  
 
  
 
  
  
  
  
 
  
  
Natürlich hatten wir den meisten Spaß mit dem Schnee, wenn der auch oft unwetterartig daherkam. Es ist einfach unser Lieblingswetter!
 
  
 
  
  
  
  
 
 
     
 
    
 
     
 
     
 
  
 
  
 
 
(alle Fotos: Anita ©Spitze-MeinAugenstern)
 
 
 
 
Februar 2018
 
 
Auch der Februar brachte Regen, Schnee, Unwetter und mehr Kälte als der Januar.
Das ist für einen Spitz natürlich nicht das geringste Problem und wir
genießen unsere täglichen Naturbegegnungen!
 
  
 
  
  
 
  
 
 
  
 
  
 
  
 
  
 
  
 
(alle Fotos: Anita ©Spitze-MeinAugenstern)