Mein Augenstern - Kleinspitze und Mittelspitze  
Deutsche Kleinspitze gescheckt und andersfarbig, deutsche Mittelspitze weiss
Unser neues Zuhause
TINTO hat neues Zuhause!

 
Hier sehen wir TINTO im neuen Zuhause mit seinem neuen "Hundegeschwister":
 
 
Kleinspitzrüde Mein Augenstern NANOUK PANDA bei Elena Shishakina in Moskau.

   
 
(Foto: E. Shishakina)
Aus Russland grüßte uns E. Shishakina mit Kleinspitzrüden Mein Augenstern NANOUK PANDA, der nach wie vor ein passionierter Agility-Läufer ist und außerdem Obidience trainiert und auch wieder Vater wird. Ein sportlicher kleiner, ganzer Kerl!
 
 
Kleinspitzhündin Mein Augenstern NELE PANDA bei Familie Stock-Geisler in Mayrhofen, Tirol

In der traumhaften Umgebung der Villa Romantika führt sie das Leben einer kleinen Prinzessin!
 
(Foto: Fam. Stock-Geisler)
Aus der Villa Romantica im österreichischen Zillertal erreichten uns
Grüße von NELLY (Kleinspitzhündin Mein Augenstern NELE PANDA),
die immer dabei ist und liebevoll umsorgt wird.
 
 
 
Kleinspitzhündin Mein Augenstern NOLA PANDA bei Heidi Wieder in Bamberg mit ihrer
umfangreichen Hundefamilie.
Wir sind ziemlich sicher, dass sie das Rudel im Griff hat. J
 

Kleinspitzrüde Mein Augenstern LEO LÖWE bei Fam. Thomsen-Newe in Altensteig.
  
LEO ist ein ausgeglichener, junger Rüde, der durch sein souveränes Wesen überzeugt und es auf Anhieb versteht, Mensch und Hund in seinen Bann zu ziehen!
 

Mein Augenstern LUPO LUCIUS bei Fam. Rehm in Bad Urach
Ihr findet ihn auch bei weitere Deckrüden aus unserer Zucht.

 
 
Der Rüde Mein Augenstern KALLE ist bei Doris Haug in Monaco zu einem prächtigen Mittelspitzrüden herangewachsen!
  
Wir staunten nicht schlecht, als Frau Haug uns im Sommer 09 mit ihrem KALLE besuchte und wir feststellen konnten, daß aus dem geborenen Kleinspitz- ein wunderschöner, großer Mittelspitzrüde geworden ist!
  
Hier seht ihr KALLE mitten seiner Familie: v.r.n.l.: KALLEs Großonkel HONIGBÄR, KALLEs Mutter FLORINA, KALLE, KALLEs Schwester KALINKA und seine Großtante ELLI... alle waren von seiner Größe beeindruckt!
 

Mein Augenstern JUMA PUMA bei Fam. Beck in Kisdorf.

   
 

INDIGO ist jetzt bei seiner Pflegefamilie Luoto in Kotka, Finnland angekommen.
Hier lebt er in einer hundefreundlichen Familie mit
zwei finnischen Lapphunden (Lapinkoira) zusammen.
  
  

  
  
 
  

  

  
INDIGO hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt! Er ist finnischer Schönheits-Champion,
blickt auf viele Ausstellungserfolge und scheint ein schönes Leben zu haben!!
 
(Foto: A. Paavola)
Weihnachtsgrüße aus Finnland schickte A. Paavola mit dem Kleinspitzrüden
 Mein Augenstern INDIGO, der leider seinen großen Rudel-Bruder,
den finnischen Lapphund OULA im letzten Jahr verloren hat.
 

Kleinspitzrüde Mein Augenstern ISEGRIM bei seinem ersten Ausflug
an die winterliche Nordsee…
 
       
 
   
ISEGRIM mit seinen Bordercollie-Freunden.
 

Kleinspitzrüde Mein Augenstern ISIDOR bei Fam. Schubert in Euerbach.
   

   

   

 

Kleinspitzhündin
Mein Augenstern GRETA bei Familie Pastoors, Mittelstadt
  
 
 
 
(Foto: Fam. Brodbeck)
Aus der Schweiz kamen wieder Grüße von Familie Brodbeck, die ihren Liebling,
 den Kleinspitzrüden Mein Augenstern PICOLLINO ebenfalls überall mit hin nehmen und der überall gern gesehen ist.
 
 
 

Mein Augenstern GIRONIMO bei S. Leuenberger, Aegerten, Schweiz
 



Kleinspitzrüde Mein Augenstern GRIZZLEY bei Familie Krebes, Uhingen
  


 

NELLAs schöne Tochter, die Kleinspitzhündin Mein Augenstern FLORINA lebt
 bei Familie Müller in Grabenstetten.
  

  

 
 

Mittelspitzrüde

Mein Augenstern ESKIMO bei Familie Hühne, Winnenden
  

  

  


Kleinspitzrüde Mein Augenstern FLAMENCO bei Familie Frankenhauser, Ravensburg.

   
   
   



 
  
Kleinspitzhündin Mein Augenstern CHIA mit ihrem "Brüderchen" (bei Familie Fritz), Brand.

 
   
Kleinspitzrüde Mein Augenstern CHINOOK...  beim Eisenbahnbau (bei Familie Karg), Plietzhausen.
 
 
  


 mit seinem Brüderchen Jaskaran (bei Familie Hennes), Ludwigsburg.

 
EISBÄR (und JASKARAN) mit seiner
Wurf-Schwester Mein Augenstern
 EISFLOCKE und seinem Vater BELA.
 
 
   
(Foto: J. Toivanen)
Ebenfalls aus Finnland erhielten wir Grüße von Johanna Toivanan und ihrer Mittelspitzzuchtstätte „Syndänystävän“ mit einem Foto von
BELAs Sohn KAAPO (Syndänistävän CRUSTY THE CLOWN).
Es ist schön, auch von den Nachkommen unserer Rüden zu hören!
 
 

Mittelspitzhündin

Mein Augenstern EMMA (LUNA) bei Familie Cau, Schaffhausen, Schweiz
   


Kleinspitzhündin Mein Augenstern FINJA (FLY) bei Familie Hueber, Oberperfuss, Österreich
   

 
(Foto: Fam. Schwarz)
Ein schönes Foto vom Kleinspitzrüden Mein Augenstern MANTJA PANDA zusammen mit einem Hunde-Freund, schickte uns Familie Schwarz aus Köln.
Auch MANTJA führt offensichtlich ein schönes Hundeleben!
 
Von den beiden Kleinspitzhündinnen Mein Augenstern FOXTROTT (FRITTI) und
FARIA haben wir uns nur schwer getrennt. Sie waren aber zum Züchten einfach
zu klein! Jetzt leben FRITTI und FARIA zusammen
bei Familie Schwarz in Vöcklabruck, Österreich.
  

  

 
 
  
 
Kleinspitzhündin Mein Augenstern CHARI, bei Familie Lauxmann, Grabenstetten.
 
 
Kleinspitzrüde Mein Augenstern FIDELIO (SOCKE) und KALLES Schwester,
 Kleinspitzhündin KESSI vom Urlbach bei Familie Horn, Roßtal
 
  
 
   
SOCKE und KESSI                             ;               Tina mit KESSI
 
   
   
Wir gratulieren Tamina Horn zu ihren zahlreichen Agility-Erfolgen!  J
Mit sicherer Hand hat sie ihren SOCKE ins A3 geführt und wir dürfen noch Weiteres erwarten.


Im Sommer 2008 sind die zwei Kleinspitzhündinnen Mein Augenstern LILLI und LOTTE bei Fam. Horn eingezogen.
   
 
 

Kleinspitzhündin Mein Augenstern DIDO und ihr Frauchen Melissa besuchen uns oft.
 

Die beiden Mittelspitzhündinnen Mein Augenstern DESPINA und
Mein Augenstern EISFLOCKE leben zusammen mit weiteren Spitzen
bei Susanne Hofstetter in der Schweiz in der Mittelspitzzuchtstätte „von Adriela“.
vorne: Mein Augenstern EISFLOCKE, ganz links:
Mein Augenstern DESPINA (da gerade Mutter gewesen, jetzt völlig abgehaart)
 
 
 
(Foto: S. Behrndt)
Grüße kamen von S. Behrndt mit den beiden Spitzen Mein Augenstern ORELIE und
 Mein Augenstern ESKIMO, die sich gut verstehen und ein schönes Hundeleben genießen.
 
 
(Foto: Fam. van Dijk)
Nachdem wir lange nichts gehört hatten, freuten wir uns besonders über Grüße und Fotos vom Kleinspitzrüden Mein Augenstern REMO PANDA von Familie van Dijk aus Holland!
Groß ist der Bub geworden! Er hat tatsächlich Mittelspitzgröße erreicht!
 
 
(Foto: A. Schlenk)
 
Zusammen mit einem Hunde-Kumpel sitzt hier der SMARTIE (Kleinspitzrüde Mein Augenstern SPITZBUB) unterm Tannenbaum. Sieht sehr gemütlich aus!
 
 
(Foto: D. Heller)
Und last but not least bekamen wir Grüße von TOFFEE (Mein Augenstern O’TOFFEE PANDA) mit seinem Adventskalender und außerdem noch einen tollen TOFFEE-Kalender geschickt!
So werden uns die sehr gelungenen Fotos das ganze Jahr begleiten. Danke!

 
(Foto: N. Blume)
Weihnachtsgrüße schickte Sport-Spitzin Q (Mein Augenstern QRUELLA PANDA) zusammen mit ihren Rudel-Geschwistern und Fraule.